Ayla Plückhahn

Vorsorge, Wochenbettbetreuung, Nachsorge, Akupunktur, Kinesio Taping, Rückbildung, Babymassage, Begleitung von verwaisten Eltern

 

Ich bin in Berlin geboren und aufgewachsen, habe zwei Kinder im Alter von 11 und 5 Jahren und eine Stieftochter, die schon 19 Jahre alt ist (die Zeit fliegt- das sieht man an den Kindern :-) ).

 

Im April 2015 gründeten meine wunderbare Kollegin Jana und ich ein engagiertes Team für die Frauen in unserem Kiez,

 

dem sich 2017 Julia angeschlossen hat.

 

 

Privat bin ich gerne mit meinen Kindern unterwegs, in der Natur und fühle mich im Kreis meiner großen, bunten Familie sehr wohl.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit 2010 widme ich einen großen Teil meines Lebens mit viel Leidenschaft der Hebammenarbeit. Nach vielen Jahren kann ich sagen, man lernt nie aus! Wir besuchen Fortbildungen um weiterhin fachlich auf dem neusten Stand zu bleiben.